#1 Der Anspruch von .BiL. 04.09.2017 21:06

Der Kriterienkatalog als Basis für die Ausschreibung und die Umsetzung gleichermaßen.

#2 RE: Der Anspruch von .BiL. 04.09.2017 21:07

Ein Anbieter:

Zitat
... Nichts hat sich widersprochen, nichts war redundant. Wir sind es gewohnt, Ausschreibungen zu bekommen, in denen wir die kopierten Leistungsverzeichnisse anderer Anbieter wiederfinden. Das war hier nicht so. Es hat richtig Spaß gemacht, die Ausschreibung auszufüllen.

Wenn nun das Projekt auch so läuft, haben wir ein Leuchtturm-Projekt, das auch für uns eine gute Referenz ist.

#3 RE: Der Anspruch von .BiL. 04.09.2017 21:07

Ein weiterer Anbieter:

Zitat
Solche Ausschreibungsunterlagen hatten wir noch nie. Professionell, übersichtlich, vollständig. Kompliment!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen